Sonntag, 1. Mai 2011

Wait a minute

Ich lebe noch. Allein.
2...3...Monate noch. Ehrlich gesagt, ich kann es weder glauben noch vorstellen.
Ich will mich nicht sososososo darauf freuen, weil ich irgendwie Angst habe. Angst vor einem weiteren Abschied.
Glaubt mir, es bricht mir jedes Mal das Herz. Jedes Mal, wenn der Liebste wieder Heim muss. Es tut so weh, in mir drin.
Ich kann nicht glauben, dass es bald keine Abschiede mehr gibt. Das wir bald zusammen wohnen. In Echt. Ohne Spiel. Nach drei langen Jahren, vielen Tränen, sollen wir einfach so zusammen sein?

Wo ist der Haken? Hachz. Wie lange dauern eigentlich noch 2 oder 3 oder so Monate?

4 Kommentare:

  1. Was für eine gute Nachricht! Wie schön für Euch beide.
    Erfahrungsgemäß dauern ein, zwei Monate extrem lang und dann auf einmal geht alles wahnsinnig schnell, weil man sich um so viel kümmern muß und die Tage wie im Flug vergehen.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :) Ich freu mich für dich, euch beide!
    Wird bestimmt noch mal ein kleines Abenteuer ;)
    Und wie Ka gesagt hat, es kommt dir bestimmt bald so vor, als ob die Zeit wie im Flug vergeht *hihi*
    So einfach, so toll :)

    Liebe Grüße,
    miko

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, da freue ich mich für Euch. Und Du wirst merken, wie schnell am Ende die Zeit vergeht und dann hast Du doch auch etwas auf das Du Dich vorfreuen und hinfiebern kannst.
    Viele liebe Grüße,
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche euch, dass ausgerechnet diese 2 bis 3 Monate mal ein wenig schneller vergehen als üblich! ; )

    AntwortenLöschen