Montag, 11. April 2011

Entwarnung

Alles ok, Kartoffelpüree.

Ich war heute beim Arzt. Ich muss zugeben, die letzten Tage haben mich ganz schön mitgenommen. Unsicherheit, Angst, Gedankenwirrwarr.
Heute: Entwarnung.
Es ist wohl ein hormonell bedingter Knoten in der Brust. Nichts wildes. Ich bin froh, sehr froh.
Nun kann ich auch meinen Koffer packen, denn morgen fahre ich nach Berlin. Dort treffe ich, am Abend, endlich meinen Liebsten wieder. Ich bin so seelig.
Ein paar Tage Berlin und dann fahren wir zusammen zu uns. Bis Ende April wird er bei mir sein. Herzklopfen.
Ich freue mich.
Die nächsten Tage werden etwas ruhiger. Ich melde mich aber bald zurück.
Liebste Grüße

P-S. Danke für die lieben Mails und Nachrichten. Danke. Von Herzen.

4 Kommentare:

  1. dachte mir schon dass es sowas ist^^ man ist dann einfach doch froh wenn man wirklich entwarnung hat =) wünsch dir alles gute und viel spaß in börling

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich für dich. ich hatte vor einiger Zeit etwas ähnliches und obwohl man sich sagt, es wird schon nicht schlimmes sein, macht man sich ja doch einen Kopf. Dann wünsche ich Dir/Euch ein paar ganz tolle Tage in Berlin und Euch eine schöne Zeit zusammen.
    LG
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Da bin ich aber froh - sowas hatte ich auch schon...
    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit zusammen...

    AntwortenLöschen
  4. Danke meine Lieben.
    Vielen, vielen lieben Dank.

    AntwortenLöschen