Samstag, 26. März 2011

Niemand liest mich

Ich liebe diese neue, frische Seite.
Mehr ich.
Wie schon einmal gesagt, ich habe einen relativ bekannten Blog.
Der lag mir mal sehr am Herzen. Wirklich sehr.
Mit der Zeit hatte ich immer weniger Lust meine Gedanken zu hinterlassen.
Zu viele Erwartungen, Wünsche, Meinungen.
Ich wollte es Recht machen. Dir. Dir. Und Ihr.
Irgendwann war das Herzblut weg. Einfach so. Vergossen. Verschrieben. Leer.
Nun tänzel ich wieder über die Tasten. Ballerina Deluxe ohne Rücksicht.
Es gefällt mir.
Meine Leser fehlen mir dennoch. Ein wenig.
Die Kommentare. Die Meinungen. Die zauberhaften Mails.
Ich bin Mieze und wer bist du?
Kann mich jemand lesen? Da draußen. In der großen, großen Welt.
Hier bin ich wieder ein Niemand.
Ich denke darüber nach, diese Seite öffentlicher zu machen.
Ich denke darüber nach, diese Seite an mein Herz zu drücken und zu bewahren.
Zuviel Liebe und Gefühl steckt in jedem einzelnen Wort. Zart. Unschuldig. Unerfahren. Schüchtern.

Hin und Her. Gerissen. Zerrissen.
Can anybody hear me?
Tänzelnd gleite ich über die Tasten. Fingerspitzen fliegen. Ich bin hier. Ich warte. Auf euch. Ihr werdet kommen. Irgendwann.

4 Kommentare:

  1. Ich kann dich lesen. Und ich liebe die Texte. Jeden einzelnen.

    Nachdem ich neu angefangen habe mit dem Blog, habe ich es auch nur ein paar Wochen ausgehalten bevor ich es einzelnen Personen sagte und manchmal Hinweise gab.

    Man schreibt für sich. Und für die anderen.

    Man kann es einzelnen Personen sagen. Vielleicht nicht einmal direkt. Jemand anders sagt es ihnen. Mieze schreibt Kommentare und sowas.

    Wie auch immer du dich entscheidest. Ich mag es hier.

    Danke

    AntwortenLöschen
  2. Hach ♥
    Danke, dass ich hier lesen darf.
    Soviel Emotion, soviel Liebe und soviel mitfühlen.
    Ich liebe Babyblogs auch und dieser hat wirklich einiges mit ihnen gemeinsam.
    Ich kann ein bisschen mitfühlen, ein bisschen anteil haben an der vielen Liebe die in dir wohnt. Und Gänsehaut bekommen. Oder wässrige Augen. Einfach weil eure Liebe so schön ist.
    Toller Blog. Einfach nur ♥ und hach.

    AntwortenLöschen
  3. Endlich - endlich wieder Mia! Du glaubst nicht, wie sehr ich dich und deine Texte vermisst habe! Ich habe keine Erwartungen, ich möchte einfach deine Texte lesen, das was dich ausmacht!

    Und ich bin ein PRO-Verfechter:

    ich würde niemals auf meine Kinder (7) verzichten wollen. Die selben Ängste hatte ich auch und ich kann dir sagen: hältst du dein eigenes Baby in den Armen, weißt du genau was wichtig ist! Du wirst das schaffen, du hast so viel Liebe in dir!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hier, bin sehr gerne hier. Danke!

    AntwortenLöschen