Samstag, 9. April 2011

Frühling

Gestern. Ein hübscher Tag.
Die Arbeit, die so erschöpfend schön war. Ich habe mich so wahnsinnig gut gefühlt. Abends die liebsten Freunde treffen. Vorfreude. Große.
Ein wenig reden, lachen, Essen gehen, Cocktails trinken- einfach eine gute Zeit haben.
Gestern. Ein hübscher Tag.
Sonnenschein und überall zartes grün an den Bäumen. Ich liebe die ersten zaghaften Frühlingstage. So wundervoll. So zerbrechlich. So duftend, neu und erfrischend.
Gestern.
Endlich wieder ein Kleidchen anziehen. Die Haare frisch geschnitten. Kurz. Blond. Dunkelblaues Kleidchen. Hachzen im Herzen. Hüpfend die Straße überqueren.
Ich sauge jeden Moment in mir auf.
Gestern.
Stehe ich im Bademantel vor dem Spiegel. Bürste meine Haare, überprüfe mein Makeup. Lächeln.
Ein kleiner blauer Fleck fällt auf. Eine Unebenheit in meiner rechten Brust. Unsicherheit.
Zerstört. Der hübsche Tag.
Kurz.
Montag habe ich einen Arzttermin. 8.50Uhr.
Manche Tage sind so wundervoll und doch so zerbrechlich.
Aber ich glaube an das Gute. Ja. Alles wird gut und wieder hübsch.

3 Kommentare:

  1. Oh je, soetwas würde mich auch ganz schnell verunsichern. Vielleicht ist es nur ein normaler blauer Fleck?

    Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für den Arzt :-) Es ist sicher nichts Schlimmes...

    AntwortenLöschen
  2. Der Fleck macht mir noch nicht einmal Sorge, seltsamer sind die Unebenheiten in der Brust. Man spürt eine Art kleinen Knoten. Aber ich denke mal positiv, es wird nichts schlimmes sein.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, wahrscheinlich nur eine Zyste oder eine vergrößerte Milchdrüse :-) Sowas kommt öfter mal vor...

    AntwortenLöschen